AZRAEL – „DIMENSION IV“
Die Flut der Power Metal Bands aus Italien oder Spanien scheint ja wirklich nie abzurei0ßen .Mit „Dimension IV“ liefert diese spanische Band nun auch ihr mittlerweile viertes Album ab . Und im Grunde genommen klingt die Band nicht mal so übel ,da man sich nicht typisch dem aalglatten Power Metal widmet ,sondern schon leicht am Thrashlager andockt . Zwar bietet die Band trotz des sehr kraftvollen Sounds absolut nichts Neues ,sondern orientiert sich ausschließlich an den großen Vorbildern wie „Halloween“ . Zum Gesang braucht man auch nichts zu sagen ,da dieser mehr als urtypisch rüber kommt und genauso wie bei dem größten Teil solcher Bands ,dir mit der Zeit auf die Eier geht . Also ,wer heute immer noch auf typische Melodien ,die man schon 1000 mal gehört hat ,einem eher nervigen schubidu Gesang und auf spanische Texte steht ,kann sich hier ja mal genüsslich einen runter holen .
Flying Dolphin